Do treści strony
seventy years logo
Thomann świętuje rocznicę! Dziękujemy za współpracę! Odkryj nasze oferty rocznicowe już teraz. Do ofert

Shure KSM 9 CG

24

High-end Condenser Vocal Microphone

  • For live applications
  • Dual diaphragm
  • Supercardioid/cardioid switchable
  • Frequency response: 50 - 20.000 Hz
  • Sensitivity: -51 dBV/Pa / 2.81 mV/Pa
  • Maximum SPL: 94 dB SPL - 152 dB max.
  • Diecast metal housing
  • Minimal handling noise
  • Great feedback rejection
  • Triple pop filter
  • Colour: Anthracite
  • Weight: 300 g
  • Incl. Case
Produkt dostępny od Maj 2006
Numer artykułu 194364
Jednostka sprzedaży 1 szt.
On/Off Switch No
Polar Pattern Cardioid, Supercardioid
Colour Gray
Lo Cut No
Pad No
Diameter 49 mm
Length 191 mm
Weight 300 g
Frequency range from 50 Hz
Frequency range to 20 kHz
Microphone Mount 1
Bag 1
Windscreen optional available 165665
Pokaż więcej
2 555 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Czwartek, 14.11. a Piątek, 15.11.
1

24 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

10 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Nothing to Complain about!!
Rado223 24.02.2020
Nothing to Complain about , great sound and built quality, No problem with feedback at all, I am using this mike just about 1 mont and I am very satisfied
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
g
Fantastic vocal mic from Shure
gmnrec 17.12.2018
While it does have some competition in this price range, it is a fantastic mic for live use, & handy to have 2 separate polar pattern options, to minimise stage monitor feedback. My preferred mic for live use, for both vocals & spoken word..
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
GH
KSM 9 CG
Georgina H. 26.09.2014
If you play with a live band... this is the right microphone for you! Yes, it is certainly a little pricy but the ability to perform without the threat of feedback every time you move is fantastic. For those who play guitar at the same time as singing, the isolation is excellent!!
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
1
Okayes Kondersator-Vocal-Mic
1vl 27.11.2010
Hatte die Gelegenheit, das Shure ksm 9 zusammen mit dem Sennheiser E 965 und dem Neumann KMS 105 zu testen (Danke, thomann!). Alle drei Vocal-Kondesator-Mics liegen in der selben Preisklasse und sind auch ausstattungsmäßig verwandt. Die umschaltbare Charakteristik macht das Shure Mic live natürlich recht flexibel. Damit liegt es zwischen dem E 965, bei dem noch 10dB Pad und lowcut schaltbar sind und dem Neumann, das einfaches "plug and play" mit der fest eingestellten Hyperniere anbietet.

Da bei der Entscheidung für oder gegen ein Gesangsmikrophon die eigene Stimme und auch der Kontext, in dem es genutzt werden soll wichtig ist, verrate ich hier mal, dass ich nach einem Mic für eine eher leiser bis mittellauter Bariton in einer Akustikband suchte, das natürlich klingend und flexibel einsetzbar ist.

Diese Flexibilität bietet das Shure KSM 9 zur Freude des Tontechnikers durch die umschaltbare Charakteristik, der Ausgangslevel ist auch wirklich ordentlich. Die klangliche Unterscheidung der 3 Mics war z.T. nicht leicht, es sind eben 3 wirklich gut klingende Kondensator Mics, da braucht man kein SM58 gegen testen. Mir fiel auf, dass das KSM 9 von allen den stärksten Nahbesprechungseffekt aufweist, was live für meine Anforderung nicht so toll ist: Durch das gleichzeitige Spielen von Instrumenten, variiert der Abstand unwillkürlich, was den Klang hier deutlich verändert. Ansonsten fiel mir beim mehrfachen Durchhören eine gewisse "Topfigkeit" auf (ich glaube, das hat hier schon mal jemand so gesagt), v.a. bei Abständen von etwa 15cm, aber das darf man jetzt bitte nur im direkten Vergleich zu den anderen Kandidaten sehen - es wird also auf hohem Niveau gemeckert. Letztlich führten die beschreibenden klanglichen Effekte jedenfalls dazu, dass ich das KSM 9 wieder zurückschickte. Wie die Mic-Suche ausging erfahrt ihr im nächsten Kapitel, nachzulesen beim Sennheiser E965 und Neumann KMS 105 BK.
właściwości
dźwięk
wykończenie
17
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat