Do treści strony

Shure Beta 87A B-Stock

11
B-stock z pełną gwarancją
Zwroty, prawdopodobnie z niewielkimi śladami zużycia

Pojemnościowy mikrofon wokalny

Wysoka precyzja i dbałość o szczegóły, a także naturalna reprodukcja wokalu sprawiły, że Beta 87 cieszy się największym uznaniem wśród artystów i inżynierów dźwięku na całym świecie.

Ten klasyczny mikrofon jest teraz dostępny w nowej wersji pod nazwą Beta 87 A.

Na prośbę wielu użytkowników firma Shure nieznacznie pogrubiła trzon tego mikrofonu, aby zapewnić wygodniejszy chwyt.

Shure Beta 87 A to wysokiej jakości, trwale spolaryzowany mikrofon pojemnościowy o charakterystyce superkardioidalnej do nagrywania wokalu, który charakteryzuje się wyjątkowo liniowym zakresem transmisji i wysoką odpornością na ciśnienie akustyczne.

Produkt ten jest wykorzystywany do profesjonalnego nagłaśniania, transmisji i nagrań studyjnych, łącząc w sobie wyjątkową jakość dźwięku z wytrzymałością wymaganą podczas tras koncertowych i produkcji plenerowych.

Beta 87 A posiada cięcie basów, które kompensuje efekt bliskości i zapobiega powstawaniu niepożądanego dudnienia w przypadku nagrywania z niewielkiej odległości.

Typowa dla Shure prezencja wzmacnia górne średnie tony, podczas gdy superkardioidalna charakterystyka kierunkowa zapewnia maksymalną izolację w stosunku do innych źródeł dźwięku, takich jak wokal lub instrumenty, i pozwala jedynie na minimalne zabarwienie dźwięku poza osią.

Jeden z najbardziej wytrzymałych, niezawodnych i wysokiej jakości pojemnościowych mikrofonów wokalnych na świecie

  • Charakterystyka superkardioidalna
  • Liniowy zakres transmisji zapewnia precyzyjną, szczegółową i wierną transmisję wokalu i mowy.
  • Wyjątkowo precyzyjna charakterystyka superkardioidalna na całym zakresie transmisji dla maksymalnej odporności na sprzężenie zwrotne przy maksymalnym wzmocnieniu.
  • Wbudowana, trójwarstwowa osłona przeciwwietrzna minimalizuje niechciane głoski "wybuchowe" oraz odgłosy oddechu.
  • Praca z zasilaniem fantomowym
  • Zakres transmisji: 50 Hz - 20 kHz
  • Impedancja wyjściowa: 100 Ω
  • Czułość bez obciążenia: -54 dBV / Pa (2 mV)
  • Maksymalne ciśnienie akustyczne (przy 1 kHz; obciążenie 1 k+; zniekształcenie harmoniczne 0,25%): 140,5 dB SPL
  • Szum własny (równoważne ciśnienie akustyczne): 23,5 dB(A)
  • Zasilanie: 11 do 52 V
  • Pobór mocy: maks. 1,2 mA
  • Wymiary (dł. x Ø): 192 x 51 mm
  • Waga: 207 g
  • W zestawie torba i uchwyt
Numer artykułu 284998
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Dostępny również jako fabrycznie nowy produkt 1 299 zł
1 199 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki

11 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

11 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
SK
gut bei schlechten Anlagen
Samuel K. 04.11.2009
Wir benutzen das Shure Beta 87A auf Empfehlung seit 3 Wochen für den Lead-Gesang in einer evangelischen Freikirche in den Sonntags-Gottesdiensten und bei größeren Veranstaltungen in öffentlichen Räumen (Stadthalle).

Das Shure Beta 87A wurde uns speziell hierfür empfohlen, weil es leicht anspricht und einen warmen, hellen und klaren Klang hat. Es kann gut und fast ohne Griffgeräusche in der Hand gehalten werden, und kommt auch bei Stativmontage sehr gut damit zurecht, dass ungeübte Benutzer den Abstand und Winkel zum Mikrofon unbewußt stark verändern. Das Mikro macht sich auch gut bei PA-Anlagen, deren qualitativ oft dürftige Komponenten so gut wie nicht aufeinander abgestimmt sind, sondern für jeden auswärtigen Event extra zusammengetragen werden, und immer wieder auch von wechselnden, mehr oder weniger qualifizierten Amateuren bedient werden. Hier bringt das Shure Beta 87A besonders viel, weil man auch bei ungünstigen Voraussetzungen keinen gepressten und resonanzverzerrten Mikrofonsound bekommt.

Die qualifizierten und weniger qualifizierten Sänger und Tonleute sind uns für die Anschaffung dieses Mikros quasi gleichermaßen dankbar, und es wird darum früher oder später auch über die Anschaffung des Wireless-Mikros mit der Beta-87-Kapsel Gespräche geben müssen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
7
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Vergleich Shure: SM 58 LC, Beta 58A, Beta87A
Paul_331 11.07.2010
Ich habe folgende drei Mikrophone klanglich an einem AER CUBE III verglichen.

SM 58 (Dynamisch) Ergebnis Klang: 3 Sterne
Beta 58 A (Dynamisch) Ergebnis Klang: 5 Sterne
Beta 87 A (Kondensator) Ergebnis Klang: 4 - 5 Sterne

Ich bin männlich und singe im Bereich Barriton bis Tenor zur Gitarre. und mein herausragender Testsieger über alle drei Mikros ist das Beta 58 A.

Vergleicht man die beiden dynamischen Mirkos SM 58 und Beta 58 A, klingen beide im unteren und mitteleren Bereich identisch. In den Höhen, in der Brillanz und der Klarheit ist das Beta 58 A dem SM 58 aber eindeutig haushoch überlegen. Damit war das Beta 58 A eindeutig das bessere dynamische Mirkofon. In den Datenblättern der beiden ist das SM 58 bis 15 kHz, das
Beta 58 A bis 16 kHz angegeben. Eigentlich nicht sehr viel Unterschied, aber in der Praxis ist der hörbare Unterschied gigantisch.

Der Vergleich des Beta 58 A (dynamisch) mit dem praktisch fast doppelt so teuren Kondensatormikrofon Beta 87 war für mich enttäuschend.
Angeblich soll das Kondensatormikrofon in den Höhen klarer und besser sein. Das sagt die Werbung und im kurz genannten Frequenzbereich im Datenblatt steht 20 kHz beim Beta 87A und 16 kHz beim Beta 58 A. Da sollte doch was feststellbar sein in der Praxis, dachte ich mir, wenn schon die 1 kHz zwischen den dynamischen Mikros in der Praxis einen sehr großen Unterschied machen.

Aber ich konnte in der Praxis einfach keinen wirklich merklichen Unterschied in den Höhen und der Klarheit zwischen beiden heraushören. Das konnte ich zuerst kaum glauben. Der anschließende Blick in den detaillierten Frequenzgang der beiden Mikros (ist in der Gebrauchsanweisung beider Mirkos aufgezeigt) hat das praktische Ergebnis dann mit der Theorie bestätigt.
właściwości
dźwięk
wykończenie
29
27
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Super Sound, stabile Verarbeitung
Suzan 07.08.2012
Wenn man singen will, wie man es eben von "live" Mikros gewohnt ist, aber doch einen feinen, klaren und druckvollen Sound eines Kondensatormikros möchte ist man hier richtig. Ich finde diese Art von Mikros klingt besonders bei den leisen Tönen super, wenn man ganz nah ins Mikro spricht.
Ich ziehe bei "Features" mal einen Stern ab, weil es auch bei diesem hochpreisigen Mikro nur das Shure-Täschen dazugibt, das man schon vom SM58 kennt. Eine stabile Box wäre da echt wünchsenswert.
Und beim Sound ziehe ich auch einen Stern ab, weil es halt doch noch ein Mikro gibt das besser ist, nämlich das Neumann KMS 105. Kostet allerdings auch fast das Doppelte.
właściwości
dźwięk
wykończenie
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JM
Transparent und Klar
Justin M. 07.02.2010
Das Mikrofon hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Gerade für Männerstimmen und allgemeine Backingvocals macht sich das Mikrofon echt gut. Das Mikrofon ist sein Geld voll wert! Einziges Problem, welches nicht beim Mikrofon liegt: Die meißten Sänger können mit einem Mikrofon nicht umgehen, da macht es die Hyperniere nicht besser!
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie