Do treści strony
seventy years logo
Thomann świętuje rocznicę! Dziękujemy za współpracę! Odkryj nasze oferty rocznicowe już teraz. Do ofert

TonePros AVR2P N Tune-O-Matic Bridge

9

Tune-O-Matic bridge for electric guitar

  • A direct replacement for vintage ABR-1 style bridge
  • Notched saddles
  • It fits most vintage and reissue USA guitars without modifications
  • Longer and improved sustain
  • It allows exact adjustment of the string action and scale length due to lockable saddles
  • A wider intonation range than vintage parts
  • Bolt spacing: 73.6 mm (2.897")
  • String spacing: 51.65 mm (2.033")
  • Finish: Nickel
  • Incl. Allen key
Produkt dostępny od Kwiecień 2021
Numer artykułu 517607
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Nickel
Design ABR
Single Rider Yes
String Holder No
Dostępny B-Stock od 238 zł
291 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 7.11.
1

9 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

6 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Solid and secure
HappyTree 08.01.2022
A quality replacement for the vintage Gibson bridge. The one on my reissue is fine, but it's not fixed so it's easy to nudge the action wheels when replacing strings. I don't want to have to worry about my action every time I do that, so this bridge is an upgrade in that it fixes in position. Much more convenient and looks the part as well!
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
w
déçu !!!
woodoocry 04.06.2024
Déçu par cette pièce....
Pour remplacer celui de ma gibson 335 .... nul , la corde Sol qui buzz, le MI et fait un son de cythare....
j'ai essayer sur me 330 NUL , le mi qui sonne pas et toujours la corde Sol qui buzz ....

Peut etre suis je tombé sur une mauvaise pièce car c'est nul sur mes deux guitares .... les gibsons ABR sonnent mieux pour le coup , largement mieux...
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate es
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Buena calidad
Anonimowy 18.07.2023
Buena calidad de producto, lo unico destacable a su contra seria decir que los tornillos de ajuste para la octavacion van demasiado duros, es posible que marques con el destornillador las cabezas, se instalo en una tokai ls japonesa.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
UH
TonePros TOM-Bridge mit Nylonreitern
Ulf Helge 10.01.2023
Als ich 1980 meine 68er Gibson ES 175 bekam, war auf dem Holzsteg eine ABR-Brücke mit Nylonreitern installiert. Ich habe seitdem so ungefähr alles an Alternativen ausprobiert: von tiefgefroren Zinkgussbrücken bis zu allen ABM-Variationen (Glockenmessing, Stahl, Aluminium). Hin und wieder wechsele ich - auch projektbedingt - zwischen Messing (mehr Sustain) und Vintage Zinkguss (normal).
Jetzt bin ich wieder bei der ursprünglichen Ausstattung mit Nylonreitern gelandet; da die Originalreiter aber abgenutzt sind, habe ich die TonePros AVR2P N Tune-O-Matic (TOM) Bridge installiert und bin mehr als zufrieden.
"Nylon" ist bei dieser Brücke nicht mit weichem Plastik gleichzusetzen; die Reiter sind tatsächlich aus einem sehr harten Material, das die Saitenschwingungen sehr gut auf den Steg und die Decke überträgt.
Sind Metallreiter etwas klarer, subjektiv dünner im Ton (mit Ausnahme z.B. der ABM-Glockenmessing-Reiter/Brücke), so ergibt sich mit den TonePros-Reitern ein "trockeneres", nicht unbedingt Höhen schluckendes Bild. Die Balance der hohen zu den tiefen Saiten scheint mir ausgewogener und sorgt für ein angenehmes und trotzdem dynamischesSpielgefühl. Eine Empfehlung für die, denen die normalen Zinkgussbrücken zu uninspiriert und die anderen zu speziell klingen.
Was man bei dieser Brücke nicht braucht: die Inbusschrauben zum Arretieren der Brücke am Steggewinde: die Brücke sollte frei schwingen können, ein Arretieren führt nicht zu einer besseren Klangübertragung ("mehr Sustain"), ganz im Gegenteil.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie