Do treści strony

Universal Audio UAFX OX Stomp Dynamic Speaker

22
UAFX Promo

Promocyjne ceny firmy UAFX

Klienci, którzy zakupią kwalifikujący się pedał UAFX między 1 listopada a 31 grudnia 2024 roku, otrzymają go w specjalnej obniżonej cenie.

Efekt gitarowy do gitary elektrycznej

  • Pedał gitarowy stereo z dynamicznym modelowaniem głośników z 22 kolumnami głośnikowymi, sześcioma mikrofonami vintage i efektami takimi jak kompresja 1176, Plate Reverb, Chorus, Flange, Stereo Delay (Dual, Crossover, Ping-Pong) i 4-pasmowy korektor z filtrem dolno- i górnoprzepustowym za pośrednictwem aplikacji UAFX Control
  • Autentyczne modelowanie głośników, w tym Speaker Breakup, Drive oraz Cone Cry
  • Aplikacja UAFX Control do precyzyjnego dostrajania mikrofonów, efektów i konfiguracji przełączników nożnych
  • Silent Switching
  • Buffered Bypass
  • Analogowy Dry Through
  • Bluetooth
  • Zasilanie za pomocą zasilacza sieciowego 9 V DC (nie jest częścią oferty – pasujący zasilacz sieciowy: art. 543322)
  • 2 wejścia liniowe / instrumentalne: 6,3 mm wtyczka jack mono (L / R stereo)
  • 2 wyjścia liniowe: 6,3 mm wtyczka jack mono (L / R stereo)
  • Port USB-C do aktualizacji za pośrednictwem komputera
  • Wymiary: 9,2 x 6,5 x 14,1 cm
  • Waga: 0,588 kg
Produkt dostępny od Październik 2023
Numer artykułu 576137
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Effect Types Speaker Simulation
Dostępny B-Stock od 1 369 zł
1 490 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
1

22 Oceny klientów

4.1 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

18 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Z
Bluetooth connection is painful, sounds are great
ZeeKay 03.12.2023
The amp and mic combinations are great sounding, controls are intuitive. The OX Stomp App works well, user experience is OK. The onboard effects are nice but an overkill for anyone owning a proper recording software with effect plugins or outboard effects. The only real drawback is the units Bluetooth connectivity that disconnects if your phone’s screensaver is on. So either you disengage your phone’s or iPad’s screensaver or you reconnect the device every time. Even a 10-year old car’s Bluetooth connectivity is more user friendly . I am hopeful UAD listens to customer complaints and fixes this issue asap.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Z
Excellent sound, horrible interaction
Zettemusik 23.10.2023
The sound of this little box is great and it is super tweakable. You get the bonus of a compressor, a delay and a plate reverb in one pedal. Now, the app does not live up to the expectations and bluetooth connectivity is unstable (if you get to connect). In pedals such as Dream or others, the app is not that necessary. In this pedal, many functions and tweaks need tha app. Please UA fix the bluetooth issue. Also, provide a PC/Mac app as you do with the big brother ox box.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
16
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Frustrating Control App
Raggytramline 10.09.2024
I spent four days trying to persuade the Ox Stomp to pair via Bluetooth to the app but without success so I'm returning it.Life is just to short for this. Clearly UAFX have to rethink relying on Bluetooth and instead write the Control App for desktops use via the USB port.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ca
Game Changer
Christoph aus CGN 09.10.2023
Es gibt mittlerweile sehr viele richtig gute Amp-Simulationen. Trotzdem sind sie meist nicht in der Lage, das Spielgefühl eines Amps im Raum überzeugend abzubilden. Die Simulation von Lautsprechern und Raum(-Physik) sind bislang die Schwächen der meisten Modeller. Hier springt das Ox-Stomp in die Bresche und schafft Abhilfe.
Eine genügende Anzahl an Cabs und Mics, in Verbindung mit guten EQs pro Mic und in der Summe, Raumsimulation in verschiedenen Konfigurationen in Stereo und Mono, Compressor, Plate Reverb, Delay machen hier ein richtig gutes und praxisnahes Paket an Features. Mit diesem Pedal und einer Ampsim oder einem Line-Signal von einem echten Amp kann man räumliche und beeindruckende Sounds in Studioqualität erzeugen. Das geht, was Dynamik, Transparenz, gefühlter Echtheit und Räumlichkeit (über InEars oder Kopfhörer), über das hinaus, was die bisher von mir genutzten Alternativen bieten konnten. Ich habe alle gängigen Alternativen ausprobiert. Dort kann man zwar Mikros virtuell verschieben, oder IRs mischen, etc, aber sie bleiben statisch. Hier bei der Ox hat man wirklich das Gefühl, daß der Speaker mehr Hub macht, wenn man tiefer in die Saiten greift. Das haben die anderen, allesamt IR-basierten Alternativen nicht geschafft.

Was man hier bekommt ist ein Sound, der einen absolut umhaut, ein Spielgefühl, das einen richtig packt und da die Qualität so gut ist, macht es richtig Spaß, mit den verschiedenen Cabs und Mics und Räumen zu experimentieren, anstatt immer die gewohnten Kombinationen (bspw. Vintage30/SM57/121) zu nutzen. Gerade die Räume und anderen Effekte sind das "Icing on the Cake", wegen dem ich wirklich nicht aufhören kann, die (aktuelle) Kombination von Tonex Pedal und OxStomp, zu spielen.

Einschränkungen sind:
-Kein Midi
-Etwas fummelige Bedienung über die Handy-App
-Die Ins 1+2 sind fest an Mic1 und Mic2 zugeordnet. In Konsequenz heisst das, wenn man ein Stereo-Eingangssignal durch die OX in der Breite erhalten will, muss man Mic1/2 100% Rechts/Links Pannen.
-Die Mics können in der vorgegebenen Position je Cab nicht verschoben werden, somit ist bspw. das SM57 sehr scharf. Aber dafür funktionieren und klingen die EQs richtig gut, um das so hinzubiegen, wie man es mag, oder man mischt ein R121 dazu, oder nimmt eben ein 421 stattdessen, das etwas wärmer klingt.

Ich habe lange auf dieses Produkt gewartet und kann es wirklich allen Musikern empfehlen, die nach einem inspirierenden und vielseitigen Tool für diesen Anwendungsbereich suchen. Es gibt auf diesem Niveau und mit diesem Level and Reaktionsfreude aktuell nichts vergleichbares.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
36
3
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie