Do treści strony

Mouthpiece for alto saxophone

  • Tone Edge series
  • Material: Caoutchouc
  • Facing length 6
  • Including cap and ligature
  • Produkt dostępny od Kwiecień 2003
  • Numer artykułu 162083
  • Jednostka sprzedaży 1 szt.
  • Facing Length 20,00 mm
  • Tip Opening 1,91 mm
  • Chamber round
  • Material Caoutchouc
  • Cap Yes
  • Ligature Yes
525 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
1

22 Oceny klientów

4.5 / 5

dynamika

dźwięk

wykończenie

12 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Otto Link mouthpieces are excellent
Tenorman 04.08.2017
I use the alto mouthpiece on my YAS-280 with a Rovner ligature. (I also use a 6* on my Trevor James 'Horn Revolution' tenor sax). These ebonite mouthpieces are very well made, are good all-rounders and facilitate a lovely tone. They also enable the low Bb, B, C notes to be blown by early grade players. Otto Link was recommended to me by my sax teacher. I've found no faults with Otto Link mouthpieces. Everything about them is very good.
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
Great
serb 17.01.2018
I absolutely adore this mouthpiece...tone is excellent as well as response and versatility...can be used for many different types of music...great buy...
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
AlexSht 03.12.2024
The best mouthpiece that I’d try for this price!
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Mundstückklassiker
Thomas Ö. 23.10.2009
Die Otto Link-Kautschuk-Mundstücke sind ein Klassiker unter den Mundstücken, gespielt von vielen Stars der Jazz und Rockszene. Allerdings darf man nicht vergessen das viele berühmte Vorbilder älter Otto Link Mundstücke spielen, die noch etwas anders klingen als die aktuellen Modelle.

Auf jeden Fall auch aktuell ein sehr empfehlenswertes Mundstück -- ich habe für Alt- Tenor- Sopran und Bariton immer mindestens eins in Betrieb selbst wenn ggf. für Spezialeinsätze gerade andere Mundstücke den Vorzug kriegen.

Die Mundstücke haben eine relative große Kammer und einen vollen Grundklang, den man beliebig formen kann in jede Richtung "scharf", "klassisch" oder "hauchig - Subtone" a'la Stan Getz, je nach Blattkombination und Tonvorstellung.
dynamika
dźwięk
wykończenie
27
6
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie